little prinzess chi

Letzter Blogeintrag...

Hi ihr da!

Jaa, das hier wird mein allerletzter Blogeintrag... der Grund ist ganz einfach: meine Mutter ist mit mir am Freitag zum Arzt gegangen und ab da nahm alles seinen Lauf... morgen muss ich wieder hin und ich werde erstmal untersucht... dann wird entschieden wie es weitergeht... zwar habe ich angst vor allem was jetzt kommt, da alles so unerwartet und plötzlich passiert, aber egal was jetzt passiert... ich muss da durch. Ich werde also hier niemals mehr schreiben auch werde ich auf keine Blogs mehr gehen oder ähnliches... das würde mich nur triggern und verunsichern. Werde mir auch gleich alles sperren was mich triggert und wenn ich merke das es mit Internet garnicht klappt, dann werde ich auch nichtmehr ins Internet gehen. Ist alles nicht so leicht...

Ich wünsche JEDEM von euch, dass er erreicht wofür er kämpft... könnte jetzt hier auch eine ewige Moralpredigt halten, aber sowas hat sowieso keinen zweck, denn gesund wird nur der, der es will! Ich weiss nicht ob ich es will... ich weiss das es das einzigst vernünftige ist das ich tun kann, aber ich hänge sehr an der Esstörung... aber ich habe jetzt so unheimlich viele Leute die mich unterstützen und allein deswegen lohnt es sich zu kämpfen!

9.12.07 21:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (9.12.07 21:16)
Hey du .
Ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Mich triggern andere Seiten auch oft und manchmal denke ich auch, dass ich es auf diese Weise nicht schaffen kann, aber gleichzeitig kann ich auch nicht mehr ohne all das leben.
Ich finde es zwar schade, dass ich nicht mehr von dir lesen werde, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für deine Zukunft. Es wird bestimmt ein harter, schwieriger Weg, aber man kämpft und unterstützt wird, ist er zu schaffen. Du hast dein Ziel vor Augen, und du weißt, wofür du kämpfst - das ist eine sehr gute Voraussetzung. Ich hoffe, ich bin eines Tages auch so weit.
Ich fänd's schön, trotzdem mal wieder was von dir zu hören, evtl. kannst du mir ja mal eine Email schreiben und berichten, wie es dir geht?! Ich kann natürlich berücksichtigen, dass du nichts über Essen oder Gewicht lesen möchtest, das würde ich dann halt weglassen . Oder möchtest du dich komplett aus dem Internet zurückziehen?
Meine Emailadresse kennst du ja.
Ganz liebe Grüße und gaaanz ganz viel Erfolg!!
Deine Sina


Lilly / Website (10.12.07 11:14)
Hei

Ich finde es zwar auch sehr scahde dass du nicht mehr schreibst aber das wichtigste ist, dass es für dich die richtige Entscheidung war und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Erfolg für die kommende Zei! Hör niemals auf zukämpfen!
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten
Viel Glück!

Ganz liebe Grüße


labertaeschle (10.12.07 20:48)
Oh man ich wünsch dir natürlich auch das allerbeste und das du es packst. dein blog wird mir fehlen....


maesu / Website (11.12.07 18:33)
meine süße...

ich werd dich vermissen, aber du gehst den richtigen weg!

Ich wünsch dir wirklich alles erdenklich gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Design By


Gratis bloggen bei
myblog.de